Wir suchen dich!

Offene Stellen

Art der Beschäftigung: Vollzeit
Standort: Paderborn / Remote


Deine Rolle:
Als Vertriebsmitarbeiter (M/W/D) im Bereich Co-Branding bei 720°DGREE spielst du eine Schlüsselrolle im B2B-Segment unseres Unternehmens. Du bist verantwortlich für die Beratung und den Verkauf von personalisierten Trinkflaschen an Unternehmen, die ihre Marke durch unsere Produkte repräsentieren möchten. Du begleitest unsere Kunden während des gesamten Prozesses und stellst sicher, dass ihre Anforderungen und Wünsche effizient und zielführend umgesetzt werden.

Ziele und Verantwortlichkeiten:

- Kundenberatung:

  • Erste Ansprechperson für Anfragen zum Thema Co-Branding via Telefon und E-Mail.
  • Durchführung von Beratungsgesprächen zu Produktvarianten, Personalisierungsmöglichkeiten und Mengenoptionen.

- Angebotserstellung:

  • Entwicklung individueller Co-Branding-Konzepte und -Angebote.
  • Preisgestaltung und Vertragsverhandlung, um eine Win-Win-Situation zu schaffen.

- Auftragsmanagement:

  • Koordination mit internen Abteilungen wie Design, Produktion und Logistik.
  • Überwachung des Auftragsfortschritts und Sicherstellung der Einhaltung von Fristen.

Deine Kompetenzen und Fähigkeiten:

  • Starke Verkaufskompetenz mit dem Schwerpunkt auf Kundenservice und Kundenbindung.
  • Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im Bereich Werbemittel oder Co-Branding.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick.
  • Organisationsstärke und Projektmanagementfähigkeiten.
  • Proaktive und eigenständige Arbeitsweise.

Über 720°DGREE Co-Branding:
Bei 720°DGREE glauben wir an ressourcenschonende, individuell gestaltete Produkte, die Marken zum Leben erwecken. Unsere Trinkflaschen bieten Unternehmen eine kreative Plattform, um ihre Marke zu repräsentieren und zugleich die Teamstärke und Zugehörigkeitsgefühl für Mitarbeiter zu fördern.

Was wir bieten:

  • Ein dynamisches, kreatives und unterstützendes Team.
  • Die Möglichkeit, bei einem wachsenden Unternehmen einen zentralen Beitrag zur Entwicklung beizutragen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Home-Office.

Deine Bewerbung
Du siehst dich in Gedanken schon als unser nächstes Teammitglied? Dann können wir es kaum erwarten, dich kennenzulernen!
Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung an jobs@720dgree.de

Bis bald!

  • Art der Beschäftigung: Mini-Job/Werkstudent/Teilzeit
  • Standort: Paderborn

Du lebst und atmest Social Media? Du kennst den Unterschied zwischen einem viralen Hit und einem Flop? Bei 720°DGREE suchen wir einen kreativen Kopf, der unsere Community nicht nur verwaltet, sondern sie inspiriert und mit ihr wächst. Als unser Social Media & Community Manager bist du nicht nur verantwortlich für das Posten, sondern kümmerst dich darum, echten Mehrwert zu schaffen – weit über das einfache Präsentieren unserer Produkte hinaus. Deine Erfahrung in der Content-Erstellung, insbesondere mit Video und Bild für Plattformen wie Instagram und TikTok, wird uns dabei helfen, authentische und fesselnde Geschichten zu erzählen. Wenn du in der Lage bist, eine Community zu begeistern, strategisch zu planen und Inhalte zu kreieren, die wirklich einen Unterschied machen, dann wollen wir genau DICH in unserem Team.

Deine Bewerbung
Interessiert? Dann schick uns einfach eine kurze Mail an jobs@720dgree.de
Wir freuen uns auf dich!

Art der Beschäftigung: Mini-Job/Werkstudent/Teilzeit/Vollzeit

Standort: Paderborn / Remote

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, und du könntest die Stimme von 720°DGREE sein, die ihn erreicht. Als Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) bist du oft der erste Kontakt für unsere Kunden und spielst eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung unseres Qualitätsversprechens. Deine Aufgabe ist es nicht nur, Lösungen zu bieten, sondern auch, jeden Kontakt zu einem positiven Erlebnis zu machen. Ob es sich um Anfragen, Feedback oder Herausforderungen handelt, du bist da, um zu helfen und das Band zwischen uns und unseren Kunden zu stärken. Wenn du über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügst, ein echtes Interesse daran hast, Menschen zu unterstützen, und dich in einem dynamischen, kundenorientierten Umfeld siehst, möchten wir dich gerne kennenlernen. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, unseren Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern!

Hinweis: Es wäre vorteilhaft, wenn du Englisch in Schriftform kommunikationssicher beherrschst.

Deine Bewerbung
Interessiert? Dann schick uns einfach eine kurze Mail an jobs@720dgree.de
Wir freuen uns auf dich!

  • Art der Beschäftigung: Mini-Job/Werkstudent/Teilzeit/Vollzeit
  • Standort: Paderborn / Remote

Du hast Leidenschaft, innovative Ideen und suchst ein Team, das diese Werte teilt? Bei 720°DGREE sind wir stets auf der Suche nach Talenten, die uns mit frischen Perspektiven bereichern können. Egal ob im Design, Marketing oder einem anderen Bereich – wenn du glaubst, dass du einen Unterschied machen kannst, möchten wir von dir hören. Stelle dich uns vor und erzähl uns, warum du zu uns passt. Lass uns gemeinsam Großes schaffen.

Deine Bewerbung
Interessiert? Dann schick uns einfach eine kurze Mail an jobs@720dgree.de
Wir freuen uns auf dich!